Mein Netzwerk

Mein Netzwerk

Marieluise Briza

Marieluise Briza

Forever Business Owner

Aus Interesse wurde Überzeugung. Und nur wer überzeugt ist, kann FLP leben.

Was als bekennender Verbraucher mit schnell sichtbaren und spürbaren Ergebnissen begann, schlug innerhalb kürzester Zeit hohe Wellen bei Freunden und Freundesfreunden.

Es inspirierte mich immer mehr, Menschen zu einem positiveren, vitaleren und besserem Lebensgefühl zu verhelfen und ihnen mit Rat und Tat beiseite zu stehen.

Kurzum entschloss ich mich im Jahr 2013 mich ausschließlich auf FLP zu konzentrieren, meine selbst gemachten und gelebten Erfahrungen nach außen zu tragen und ein aktives Mitglied – ein FBO – zu werden. Meine stetig wachsenden und vor allem begeisterten Kunden bestätigen täglich diese Lebensentscheidung. Ich konnte weitere Netzwerker gewinnen, die mit Begeisterung und Herzblut meine und ihre FLP Philosophie verfolgen und kommunizieren.

Einmal FLP – immer FLP.

Renate Forbrich

Renate Forbrich

Forever Living Business Owner

Vor 35 Jahren habe ich mich mit meinem Aesthetik- Institut selbstständig gemacht.

Meine mir selbst auferlegte Aufgaben waren den Kunden die sich mir anvertrauten deren Probleme so gut wie möglich entgegen zu treten.

Bei meinen ständigen Weiterbildungen ist mir sehr schnell klar geworden, dass sich ein unschönes Hautbild, oder ein unansehnliches Gewebe nicht allein durch äußere Pflege wieder herstellen bzw. erhalten lässt.

Selbstverständlich ist regelmäßige Pflege absolut notwendig, nur, es ist nicht möglich ohne die entsprechende innere Pflege und ausreichender ganzheitlichen Versorgung , einen auf Dauer zufriedenstellenden Erfolg zu erreichen.

So war ich auf der Suche nach einer entsprechenden Firma und bin bei Forever Living sehr gut gelandet.

Nicht nur einwandfreie natürliche Pflegeprodukte sind für jeden Hauttyp  vorhanden, sondern auch ein gut sortiertes Nahrungsergänzungsprogramm einschließlich der Heilpflanze Aloe Vera.

Seit vielen Jahren arbeite ich nun sehr erfolgreich und gern mit dem ganzen Programm.

Und nicht nur das.. ich konnte mir mit dem Geschäftsmodell der Firma FLP ein lukratives passives Einkommen aufbauen.

Mein Kosmetikgeschäft werde ich in absehbarer Zeit aus den Händen geben, aber mein Business mit Forever werde ich gern noch lange weiter betreiben. Dafür ist man nie zu alt.

Es ist ein wichtiger Teil in meinem Leben geworden und ich betrachte es als ein Vorrecht mit dieser ethischen  und fairen Firma zusammen arbeiten zu können.

Folge mir auf Facebook

Brigitte Seefelder

Brigitte Seefelder

Forever Business Owner

Meine Erfolgsgeschichte mit Forever Living Products begann vor gut 20 Jahren, als eine gute Kundin mein Modegeschäft besuchte. Sie war total zum Positiven verändert. Viele Kilos hatte sie verloren, sah aus wie das blühende Leben und war energiegeladen. Sie erzählte von ihren persönlichen Erfolgen mit Aloe Vera. Ich war mehr als erstaunt und total neugierig und wollte es sofort selbst ausprobieren. Gesagt und getan.

Ich erkundigte mich sofort intensiv über die Pflanze und lernte dadurch Manfred Widmann kennen. Im Nu habe ich mich registriert und konnte starten. Schon nach einer kurzen Testphase bemerkte ich die unglaubliche Wirkung der Pflanze. Ich fühlte mich energiegeladen, vital und fit. Auch mein Teint wurde strahlender und die Haare glänzender .Eine grosse Liebe und Leidenschaft den Produkten gegenüber hat sich entwickelt und es vergeht kein Tag den ich ohne Aloe Vera von FLP starte.

Meine Berufung ist es, meine Kunden durch meine Mode schöner und glücklicher zu machen. Kleider machen ja Leute. Aber mir wurde schnell bewusst, dass wahre Schönheit von Innen kommt. Deshalb setzte ich auf die Kraft der Aloe Vera Pflanze von FLP. In nur 3 Monaten habe ich die Position “Manager” erreicht. Ich habe mein Forever Geschäft über die Produkte aufgebaut.

Ich bin sehr glücklich selbstständiger Vertriebspartner von Forever Living zu sein.

Folge mir auf Facebook……….

Brigitte Fischer

Brigitte Fischer

Forever Business Owner

Im März 1999 suchte ich mit meinem Mann nach einer Möglichkeit, ein gutes Zweiteinkommen zu generieren, um unseren Traum von einem eigenen Haus in Spanien Wirklichkeit werden zu lassen.

In der Zeitschrift „Networkpress“ machte uns eine Anzeige von Manfred Widmann auf das Unternehmen Forerver Living Products neugierig und wir nahmen Kontakt zu ihm auf.

 In einem Telefonat und einer kurz danach besuchten Produkt- und Geschäftspräsentation von Herrn Widmann in einem Hotel in Berlin, lernten wir die vielseitigen Aloe Vera Produkte und das Vergütungsmodell kennen.

 In erster Linie begeisterten uns die Produkte, da wir schon nach kurzer Zeit damit eine enorme Verbesserung unserer Gesundheit verzeichnen konnten. Das war der Einstieg für unseren Erfolg.

 Im Jahr 2000 zogen wir nach Spanien in „unser“ Haus. Im Oktober 2000 erreichten wir die Managerposition und im Mai 2002 den „Seniormanager“.

 In Spanien bauten wir das Geschäft weiter aus und wurden auch international erfolgreich tätig.   

 Zwischenzeit sind wir nach Deutschland zurückgekehrt und lieben nach wie vor die Aloe Vera-Produkte und das Geschäft.

 Folge mir auf Facebook

Axel Schmidt

Axel Schmidt

Berater & Coach

Axel Schmidt unterstützt Unternehmerinnen und Unternehmer den Umgang mit den Facebook & Co. zu lernen und diese Medien professionell zur Kundengewinnung und zum Teamaufbau einzusetzen.