Um ein erfolgreiches Business im Network Marketing aufbauen zu können, muss man 100% hinter den Produkten stehen. Also habe ich die wichtigsten Produkte in meinen Alltag aufgenommen und alle anderen entsorgt. Hier meine wichtigsten Aloe-Produkte die ich täglich benutze.

1.) Aloe Vera Gel

Ich bin begeistert von diesem Gemüsesaft, obwohl er am Anfang sehr bitter schmeckte. Das hat sich gelegt als ich wieder meine natürlichen Geschmacksempfindungen hatte. Ich fühle mich Fit, Gesund, Leistungsfähiger und mein ganzer Körper fühlt sich wohl.

Liegt das an den Aloe Vera Gel? JA!

Mit den über 270 Nährstoffen die in der Aloe Vera enthalten sind wird dein Körper unterstützt um wieder volle Leistung und Vitalität zu erhalten. Ein tägliches MUSS seit 20 Jahren.

2.) Clean 9
Mit Clean 9  habe ich meinen Körper auf mein Idealgewicht gebracht. Einfach super wenn man sich in seinem Körper wohl fühlt.

3.) ARGI+
Ich trinke ARGI+ um mehr Ausdauer und einen fitteren Körber zu haben.Natürlich jeden Tag.

4.) Aloe Vera Gelly
In allen Cremes ist ein hochwertiger Aloe Vera Anteil drin und pflegt die Haut von aussen, sowie auch von innen. Ohne Chemie und andere Schadstoffe. Ich benutze das Gelly bei jeglicher Verletzung die mir immer wieder mal passieren, für die nötige Feuchtigkeit der Haut benutze ich täglich das Gelly.

5.) Heatlotion
Die Heatlotion ist eine Creme, die ich gerne vor und nach dem Sport nehme. Die Heatlotion erwärmt den Muskel und der Muskelkater ist weniger oder nicht vorhanden. Natürlich auch bei Verspannungen im Nacken- und Rückenbereich ist sie Wohltuend. Bei allen Gelenken und dem Bewegungsapparat ist die Heatlotion sehr angenehm.

6.) MSM Gel
Meine Gelenke werden jeden Tag mit Aloe MSM Gel eingerieben. Die Hyaluronsäure wirkt hier sehr unterstützend für den Bewegungsapparat. Am besten mit der Heatlotion gemeinsam verwenden

7.) Propoliscreme
Im Winter oder auch bei windigem Wetter benutze ich die Propolis sehr gerne. Sie schützt die Haut sehr gut. Der Grund dafür ist, in der Propoliscreme  ist kein Wasser enthalten.

8.) Aloe Lips
Mein Lebensretter für Unterwegs. Dieser kleine Aloe Lips habe ich immer in der Hosentasche. Nur ein paar Beispiele: Mückenstiche, Verbrennungen mit Feuer oder Sonne, mit dem Messer geschnitten, an der Augenbraue aufgeplatzt, und vieles mehr. Hier habe ich die besten Erfahrungen.

9.) Shampoo
Seit ich Aloe Vera trinke und das Shampoo täglich benutze habe ich keine Probleme mehr mit Schuppen auf der Kopfhaut. Meine Haare werden immer voller und schöner.

10.) Zahncreme
Früher hatte ich beim Zähne putzen immer starkes bluten am Zahnfleisch. Die beste Zahncreme mit Aloe Vera, ohne Schleifmittel und Fluor. Seit ich unsere Zahncreme benutze musste ich nie zum Zahnarzt wegen einer Kariesvorsorge.

11.) FAB
Fab ist ein Energy Dring für Unterwegs, den habe ich immer im Auto vorrätig.