csm_704_forever_family_touch_1_9cb260b2a3Wenn man etwas nicht kennt, ist es am einfachsten wenn man es macht.

  • Sonst wirst Du es nie erfahren ob es das richtige für dich ist

Als ich im Jahre 1995 auf Forever angesprochen wurde bin ich nach dem o.g. Motto verfahren. Ich war bereit die Produkte zu testen und habe mir die gängigsten Produkte in Form eines Starterpaketes gekauft. Zusätzlich habe ich ein Buch über Aloe Vera gelesen, um zu erfahren welche Wirksamkeiten diese wunderbare Pflanze in sich hat.

Aloe Vera – das Geschenk der Natur an uns alle.

61kcw3vagql__ac_us160_von John Finnegan

 

 

 

Schnell habe ich die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht. Dadurch hat sich bei mir eine Begeisterung entwickelt. Das hat dazu geführt, dass ich jedem gerne meine Erfahrungen weitererzähle.

Ich konnte nur positive Erkenntnisse feststellen und seither benutze ich nur noch diese Aloe Vera Produkte von Forever Living Products.

Forever habe ich als sehr seriöses und privatgeführtes Familienunternehmen kennen gelernt.

Von den Anbaufeldern der Aloe Vera, über die Stabilisierung, Verarbeitung, Produktion

und die Auslieferung bis in die jeweiligen Landeszentralen ist alles in privater Hand.

Durch zufriedene Anwender finden immer mehr Aloe Vera Produkte in den Haushalten ihren festen Platz und Anwendung.

( Naturprodukte zahlen sich einfach aus )

Das ich mir damit ein fantastisches Geschäft aufgebaut habe bezeichne ich als ……….

DAS SCHÖNSTE GESCHÄFT DER WELT

  1. Gesunde & natürliche Produkte weiterempfehlen
  2. Für diese Empfehlungen eine Provision erhalten
  3. Menschen dabei zu unterstützen, Gesünder, Schöner zu werden
  4. Und zur finanziellen Freiheit zu verhelfen.

DAS IST DAS SCHÖNSTE & EHRLICHSTE GESCHÄFT DER WELT

Durch die regelmässige Verwendung der Produkte und das regelmässige Weiterempfehlen hat sich ein Einkommen aufbaut, dass mir heute die Gelegenheit gibt, mein Leben in Wohlstand und finanzieller Freiheit zu führen.

Wenn du auch den Wunsch verspürst in deinem Leben etwas zu verändern oder dem sog. täglichen Hamsterrad entfliehen möchtest, dann ist der erste Schritt mit mir Kontakt aufzunehmen und anschliessend die Produkte zu testen.

Werde auch Du, gesünder, schöner, glücklicher, finanziell Unabhängig und geniesse deine persönliche Freiheit.

Viele Grüsse

Dein Manfred Widmann